Hüftotalendoprothese

Hüfttotalendoprothese (H-TEP) über den minimalinvasiven AMIS-Zugang

Die wohl häufigste Ursache für Hüftschmerzen im Erwachsenen Alter ist die sogenannte Koxarthrose. Hierbei handelt es sich um einen unspezifischen Abnützungsprozess, der zu einer degenerativen Veränderung im Gelenk führt. Die Knorpelschichten, welche die Gelenksflächen überziehen sind hierbei irreversibel geschädigt.Durch die Abnützung im Gelenk kommt es zu entzündlichen Veränderungen, Bewegungseinschränkungen und zu typischen Read more…

Leroy Sane Was hinter seiner Verletzung steckt?

3.9.2020++++++++Update++++++++Update++++++++Update++++++++Update++++++++Update++++++++Update++++++++ Da ein Transfervon Leroy Sane zu den Bayern  trotz Verletzung anscheinend nicht ausgeschlossen ist treten immer mehr Fragen auf. Ich möchte diese hier kurz beantworten. 1. Warum rennt Sane ohne Schiene und Krücken mit Vollbelastung herum? 2. Ist er schon operiert worden? Und wenn nicht, warum nicht ? —— Read more…